Kombination von Physiotherapie und Personal Training

“Ich bin aufgrund einer Schulterverletzung zu AREAS PRIVATE FITNESS gekommen.
Die Kombination von Physiotherapie und Personal Training sollte die erhoffte Besserung bringen.
Als ersten Schritt bekam ich durch die Physiotherapie (Doris Waldraff) eine erste Anamnese meiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Dabei wurden mir meine Stärken und Schwächen aufgezeigt. Die Anwendung in der Physiotherapie war sehr zielorientiert und auf meine Beschwerden und Probleme ausgerichtet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt kompetent aufgehoben. Zusätzlich habe ich zu meiner Physiotherapie ein gezieltes Personal Training (Markus Waldraff) durchgeführt.
Aufgrund der hochkompetenten Anweisungen und Übungen konnte ich meine Leistungsfähigkeit/Beschwerden deutlich erhöhen/mindern.
Durch die sehr gute Absprache zwischen Physiotherapie und Personal Trainer habe ich sehr gute Erfolge erreicht.
Das Ambiente und die Ausstattung sind hervorragend.”