Die Ursachen von Schmerzen liegen oft an ungünstigen Bewegungs- und Verhaltensmustern im Alltag oder Sport. Wir möchten, dass Du verstehst, was dein Körper braucht, um schnell wieder beschwerdefrei zu werden. Deshalb nehmen wir uns bei FITNESS PRIVATE viel Zeit für dich. Langfristige Schmerzfreiheit und eine gesunde Körperwahrnehmung stehen für uns an erster Stelle. Daher arbeiten wir eng mit unseren Personal Trainern zusammen, die dir dabei helfen, alle essentiellen Bewegungsmuster und Funktionsketten im Training zu verbessern.

Bevor es mit dem Training losgeht, muss DEIN Körper aber erst wieder “funktionieren”. Wenn deine Schulter nicht über eine ausreichende Mobilität verfügt um eine Kraftübung wie einen Ruderzug auszuführen, muss daran gearbeitet werden. Wir dürfen DEINE Einschränkungen nicht ignorieren und vor allem nicht übersehen. Bewegungen wieder zu erlernen ist wie die ersten Schritte eines Kleinkindes. Nur durch tägliches üben und trainieren verbessern wir uns und schaffen es Bewegungsmuster zu optimieren und schmerzfrei auszuführen. Dafür bieten wir dir mit der Kombination aus Training und Therapie die perfekte Unterstützung.

FITNESS PRIVATE.

Die Experten in den Bereichen:

PERSONAL TRAINING | ERNÄHRUNG | PHYSIOTHERAPIE | COACHING